Datei nicht gefunden

Eine Datei, die du sehen wolltest existiert scheinbar nicht.
Vielleicht hast du dich einfach nur beim eingeben vertippt. Versuch es noch einmal.


Siehst du diese Fehlermeldung schon wieder?

Wenn du dich also nicht vertippt hast, kann es mehrere Gründe haben, wieso die Datei nicht gefunden wird.
Vielleicht benutzt du einen Link, den du schon vor längerer Zeit gefunden hast. In dem Fall könnte es sein, dass ich diese Datei in der jetztigen Version meiner Webseite nicht mehr verwende, oder umbenannt habe.
Wenn du über den Link einer Suchmaschine hier gelandet bist, kann es sein, dass die Suchmaschine meine Webseite seit der letzten Änderung noch nicht besucht hat.
Es könnte aber auch sein, dass ich mich bei einem Link verschrieben habe (nobody is perfect).


Was kannst du tun?

Du kannst in der Sitemap nachsehen, ob die Datei überhaupt noch existieren soll.
Sollte die Datei existieren, kannst du mir eine E-Mail schreiben, dass Fehler 404 bei der Seite auftritt, die du aufrufen wolltest (und von welcher Seite aus du sie aufrufen wolltest, sonst nützt mir die Info nichts). Meine E-Mail Adresse steht im Impressum.